, Hingsamer Barbara

Gelungener Start in die neue VMM Saison

Damen 35+ sorgten im A für einen Überraschungssieg gegen Schlins

Am vergangenen Wochenende starteten zwei Allgemeine Mannschaften und fünf Seniorenmannschaften für den TC Göfis in die neue Saison.

Bereits in der ersten Runde konnten die Zuschauer spannende und teilweise hochklassige Spiele unserer gemeldeten Mannschaften erleben. Unsere Herrenmannschaft 35+ (1)  erspielte sich in gewohnt souveräner Manier gegen den UTC Braz ein verdientes 4:2, leider mussten sich danach unsere jungen Spieler aus der Allgemeinen Herren Mannschaft ebenfalls den UTC Braz relativ klar geschlagen geben.

Leider ebenfalls nichts zu holen gab es für beide 45+ Mannschaften beim ESV Feldkirch. Bereits am Samstag verloren die Herren 45(2) gegen einen starken Gegner vom ESV (leider gingen beide Doppel im Champions-Tiebreak 8:10 verloren), nicht viel besser erging es dann am Sonntag dem Team rund um Gernot gegen die bärenstarke erste Mannschaft des ESV. 

Am Sonntagvormittag stand dann auf heimischen Boden das erste Antreten unserer Damen35+ in der A-Liga auf dem Spielplan. Überraschend konnte das stark spielende Team rund um Manschaftsführerin Chrissi den Schlinser Damen Paroli bieten und setzten sich verdient mit 4:2 gegen sie durch. Dies nahm sich dann auch die Allgemeine Damenmannschaft zum Vorbild und holten mit einem 4:3 Sieg gegen die Damen von  TC Nofels/Tosters zwei Punkt mit nach Hause.